Assassin´s Creed – Zugunsten der Qualität würde man von jährlichen Veröffentlichung absehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst hieß es, dass uns im kommenden Jahr womöglich gleich zwei Assassin´s Creed-Spiele bevorstehen, da hören sich aktuelle Statements von Ubisoft schon wieder ganz anders an.

Wie Ubisoft President Laurent Detoc hierzu äußerte, würde man kein Spiel veröffentlichen, das vermutlich nur eine Wertung von 70 Prozent erreicht. Das würde dem Franchise nur schaden, speziell bei großen Marken, bei denen die Spieler beginnen würden umzudenken und sich davon zu distanzieren.

Derzeit spielen rund zehn Millionen Spieler Assassin´s Creed, die das Spiel vermutlich auch im nächsten Jahr spielen werden, da man eine neue Geschichte, ein neues Setting usw. bietet. Man bietet immer etwas Neues, aber dafür muss man auch Qualität bieten. Neben diesen, gibt es aber noch weitaus mehr Spieler, die man zusätzlich für das Franchise gewinnen kann.

[asa]B00FWHR6XA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments