Assassin’s Creed Rogue Remastered – Launch Trailer zum heutigen Release

Passend zum heutigen Release von ‚Assassin’s Creed: Rogue Remastered‚ hat Ubisoft einen Launch Trailer veröffentlicht. Der Titel erschien ursprünglich 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Assassin’s Creed Rogue Remastered wurde von Ubisoft Sofia, dem Studio, das auch das originale Assassin’s Creed Rogue geschaffen hat, entwickelt. Die Remastered-Version bietet laut Ubisoft eine noch schönere und immersivere Spielerfahrung und lädt Fans der Serie und neue Spieler gleichermaßen ein, die Abenteuer von Shay im Nordamerika des 18. Jahrhundert zu entdecken oder neu zu entdecken.

Zu den Highlights gehören hier die 4K-Auflösung, verbesserte Grafik mit dichteren Menschenmengen, verbessertes Umgebungs-Rendering, hochskalierte Schatten und vieles mehr. Außerdem sind hier noch zwei zusätzliche Missionen aus der originalen Deluxe-Edition, sowie zwei Pakete voller Waffen, Outfits und Anpassungsgegenständen für euer Schiff enthalten.

Bei den internationalen Reviews landet die Neuauflage derzeit eher im Mittelfeld und scheint daher mehr etwas für Leute zu sein, die das Spiel bislang noch gar nicht kennen oder gespielt haben. Zudem ist es für günstige 27,99 EUR erhältlich.

Assassin's Creed Rogue Remastered - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren