Battlefield 3 – Analyst schätzt 45 bis 50 Millionen Dollar für Marketing

By Trooper_D5X 1 Comment
1 Min Read

Analyst Michael Pachter erwartet, dass EA zwischen 45 und 50 Millionen Dollar für das Marketing von Battlefield 3 einplanen wird. So viel, wie andere für die komplette Entwicklung eines Spiels brauchen.

In der Tat erwartet die Industrie eine wahre Schlacht zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3, wobei Battlefield 3 den Vorteil hat, etwas früher zu erscheinen.

Bei Modern Warfare 3 und Battlefield 3 geht man davon aus, dass beide die stärksten Verkäufe der Vorgänger übertreffen werden. Bei Call of Duty sind es 20 Millionen Einheiten und bei Battlefield 6.5 Millionen Einheiten.

Quelle: VG247

[asa]B004M17DW6[/asa]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks