Battlefield1 – Bald Infos über ‚Apocalypse‘, neue Trial startet morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler bei DICE starten in diesem Jahr nun auch so langsam durch und stellen schon bald erste Infos über die vierte Battlefield 1-Erweiterung ‚Apocalypse‘ in Aussicht.

Bevor es aber soweit ist, dürfen sich alle Spieler in dieser Woche auf eine neue Turning Tides-Trial freuen, die am morgigen Dienstag startet. Vom 16. bis 22. Januar können demnach alle die Gallipoli Insel stürmen, während Nicht-Season Pass Besitzer damit einen Ausblick auf die Erweiterungen ‚In the Name of the Tsar‘ und ‚They Shall Not Pass‘ erhalten. Season Pass Besitzer bekommen dafür die Gelegenheit, die North Sea-Kampagne zu meistern. Mit den Zeebrugge und Helgoland Bight Karten, dem British Empire Royal Marines und dem neuen C-Klasse Luftschiff erfahrt ihr darin die Möglichkeiten der amphibischen Kriegsführung, die damit ein ganz neues Niveau erreichen.

rendition1

Abschließend erhalten im gleichen Zeitraum alle Spieler den Zugriff auf die Nachtkarte ‚Prise de Tahure‘ aus der Erweiterung They Shall Not Pass, und das komplett kostenlos. Nicht zu vergessen, die Operations Kampagnen sind inzwischen auch für alle Spieler kostenlos, wie schon vor einigen Tagen angekündigt wurde.

[amazon box=“B073Q417B5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments