Beyond Good & Evil 2 – BETA Test für Ende 2019 geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Ubisoft Montpellier plant bereits mit einer BETA Phase für ‚Beyond Good & Evil 2‘, die allerdings erst für Ende 2019 angesetzt ist, wenn alles bis dahin gut läuft.

Diese Info kommt derzeit von Game Director Michel Ancel via Instragramm, wo es heißt:

‚We aim for a playable beta for the end of next year.“

Dies bedeutet zugleich, dass der Release des Spiels ebenfalls noch eine Weile auf sich warten lassen wird und vermutlich nicht vor 2020 liegt. Ubisoft selbst hat sich noch gar nicht zu einem möglichen Release-Zeitraum geäußert.

Aktuelle Eindrücke aus dem Spiel hat Ubisoft vergangene Woche auf der E3 anhand eines Cinematic Trailer gezeigt, den hier noch einmal hier findet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments