Beyond Good & Evil 2 – Das Team hinter dem Spiel stellt sich vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft´s ‚Beyond Good & Evil 2‘ gehörte wohl zu den größten Überraschungen dieser E3, das derzeit vom Studio in Montpellier entwickelt wird. Gemeinsam möchte man mit dem SpaceMonkey-Programm das Spiel so formen, wie es sich die Spieler wünschen.

Damit man auch mal einen Blick auf das Team hinter ‚Beyond Good & Evil 2‘ werfen kann, hat Ubisoft heute ein weiteres Video veröffentlicht. Spieler werden in der Lage sein, direkt mit dem Team zu kommunizieren, ihre Ideen und ihr Feedback mitzuteilen, sowie die Möglichkeit erhalten, an der Live-Entwicklung des Spiels teilzuhaben. Wer sich dazu aktiv einbringen möchte, kann sich über die offizielle Homepage für das SpaceMonkey Programm anmelden.

Über Beyond Good & Evil 2

Beyond Good & Evil2 versetzt Spieler in das System 3, ein Sonnensystem im Zentrum interstellarer Kolonisierung und des Handels in der Milchstraße des 24. Jahrhunderts. Während private Unternehmen Hybrid-Sklaven für die Herrschaft über die Ressourcen ausnutzen, bemühen sich die Kolonisten des Systems 3 darum, zu überleben und ihrem Leben Bedeutung zu verleihen, indem sie das vielfältige Erbe der alten Erde miteinander verknüpfen. Und so beginnt die Ära der Weltraum-Piraterie.

Ein Release-Datum zu ‚Beyond Good & Evil 2‘ gibt es derzeit noch nicht, da die Entwicklung gerade erst am Anfang steht, wie gestern auf der E3 offenbart wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments