Call of Duty: Black Ops 4 – Premiere ab heute 19 Uhr im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Treyarch erinnern noch einmal an die bevorstehende Premiere von ‚Call of Duty: Black Ops 4‘, die ab 19  Uhr hier bei uns im Livestream zu sehen sein wird.

Das sogenannte Community-Enthüllungsevent erlaubt erste Einblicke in den diesjährigen Shooter der Serie, über den bereits massig Gerüchte im Umlauf sind. So könnte Call of Duty: Black Ops 4 erstmals ein reines Multiplayer-Spiel werden und auf eine traditionelle Kampagne verzichten, dafür aber auf beliebte Konzepte wie Battle Royal setzten. Zudem scheint eine Exklusivität auf PS4 nicht ausgeschlossen, bei der die DLC-Inhalte zuerst auf der Sony Konsole erscheinen.

Den Livestream könnt ihr ab 19 Uhr hier bei uns live verfolgen. Indes ist schon einmal das Promo-Artwork zum Spiel aufgetaucht, das ihr oberhalb dieser Zeilen findet.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments