Call of Duty: Black Ops 4 – Premiere ab heute 19 Uhr im Livestream

Activision und Treyarch erinnern noch einmal an die bevorstehende Premiere von ‚Call of Duty: Black Ops 4‘, die ab 19  Uhr hier bei uns im Livestream zu sehen sein wird.

Das sogenannte Community-Enthüllungsevent erlaubt erste Einblicke in den diesjährigen Shooter der Serie, über den bereits massig Gerüchte im Umlauf sind. So könnte Call of Duty: Black Ops 4 erstmals ein reines Multiplayer-Spiel werden und auf eine traditionelle Kampagne verzichten, dafür aber auf beliebte Konzepte wie Battle Royal setzten. Zudem scheint eine Exklusivität auf PS4 nicht ausgeschlossen, bei der die DLC-Inhalte zuerst auf der Sony Konsole erscheinen.

Den Livestream könnt ihr ab 19 Uhr hier bei uns live verfolgen. Indes ist schon einmal das Promo-Artwork zum Spiel aufgetaucht, das ihr oberhalb dieser Zeilen findet.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober.

Like it or Not!

0 0