Death Stranding wird als „zeitloses Spiel“ bezeichnet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die The Division-Macher bei Ubisoft Massive hatten die Ehre bei Kojima Productions zu Gast zu sein und einen Blick auf ‚Death Stranding‘ werfen zu können.

Während die breite Masse weiterhin im Dunkeln tappt, worum es sich bei Death Stranding letztendlich handelt, gibt es ein interessantes Statement von Ubisoft Massive, die den Titel als „zeitloses Spiel“ bezeichnen. So jedenfalls kommentiert es The Division 2 Creative Director Julian Gerighty auf Twitter.

Bis auch der Spieler in den Genuss von Death Stranding kommen wird, wird vermutlich aber noch eine ganze Weile vergehen. Laut aktuellem Entwicklungsstand hängt man ein wenig im Zeitplan hinterher, wenn auch nicht wirklich dramatisch. Daher rechnet man aktuell damit, dass Death Stranding im kommenden Geschäftsjahr von Sony, also bis Ende März 2020, erscheinen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments