Destiny 2 BETA – Gameplay-Videos zeigen die Kampagne und den PvP Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem gestrigen Abend ist die langersehnte BETA Phase von ‚Destiny 2‘ auf PlayStation 4 online, der nun auch zahlreiche Gameplay-Videos folgen.

So kann man heute unter anderem einen Blick auf die Kampagnen-Mission werfen, die eine emotionale und kinoreife Eröffnungs-Sequenz verspricht, mit der es eure Aufgabe ist, sich der Bedrohung entgegenzustellen, um Ghaul und seine brutale Rotlegion zurückzuschlagen.

Das zweite Video widmet sich hingegen dem PvP Modus, von dem gleich gleich zwei Spielvarianten zur Verfügung stehen, einschließlich ‚Countdown‘ und ‚Kontrolle‘. Hier erwarten euch packende Online-Gefechte, die im neuen 4-gegen-4 Teamformat ausgeführt werden.

Wer weiterhin an der Early Access BETA teilnehmen möchte, kann das Spiel nach wie vor vorbestellen. Der Startschuss für die Open BETA allerdings schon übermorgen, wo dann absolut jeder darauf zugreifen kann.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments