Destiny 2 – Trials of the Nine startet heute Abend

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie hat jetzt die genaue Startzeit zum ersten Trials of the Nine-Event in ‚Destiny 2‘ bestätigt, das bereits im September-Kalender vor einigen Tagen angekündigt wurde.

Trials of the Nine ist ein Multiplayer Crucible PvP Mode, in dem zwei Teams in drei Battle um seltenes Gear kämpfen. Die Kämpfe werden auf mehreren Karten ausgetragen, die wöchentlich wechseln. Heute sind es Countdown, der auf der Eternity-Karte gespielt wird. Laut Bungie sollen euch die Events regelrecht „umhauen“. Einen Vorgeschmack auf das Event liefert euch der Teaser unten.

Nachdem der erste Raid bereits am gestrigen Donnerstag gemeistert wurden, kommentiert Bungie hierzu:

„Der Raid ist nicht der finale Test, den wir aus dem Ärmel ziehen. Destiny 2 hat immer noch Plateaus, die es für euch zu erklimmen gilt. Kommt mit eurem Einsatztrupp und Taschen voller Kampfgeist. Ein neues Ritual will gelernt werden.“

Der Startschuss für das Trials of the Nine Event, das die Trials of Osiris ersetzt, fällt heute Abend um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments