DMC: Devil May Cry – gamescom Präsentation von Capcom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der offiziellen gamescom Demo zu DMC: Devil May Cry, die für jedermann im Entertainment Bereich zugänglich war, gab es auch noch ein spezielle Präsentation hinter verschlossenen Türen.

Einen Part davon hat Capcom nun offiziell veröffentlicht, der euch neben Infos vom Entwickler Ninja Theory selbst, auch noch ein paar neue Gameplay Eindrücke vermittelt.

Auch wir waren bereits überzeugt von DMC: Devil May Cry, zu dem ihr unsere gamescom Preview hier nachlesen könnt.

[youtube _PqoJvzjcho 615 410]

[asa]B008ER4084[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments