Downward Spiral: Horus Station – Neue Eindrücke im Gameplay-Video

Frisch von der GDC haben die 3rd Eye Studios neue Gameplay-Eindrücke aus ‚Downward Spiral: Horus Station‚ veröffentlicht, die aus der Demo-Version entnommen sind.

Downward Spiral: Horus Station lockt Spieler in eine Raumstation, die von der Crew verlassen wurde und enthält einen wunderbar furchterregenden Soundtrack, der von dem Frontmann der mehrfach ausgezeichneten Band HIM, Ville Valo, komponiert wurde. Um das Geheimnis der Raumstation zu lösen, braucht es Verstand und Einfallsreichtum, während man gegen unbekannte Gefahren kämpft – entweder alleine oder mit einem Partner im kooperativen Modus.

Die Gerätschaften zur Wartung der Station müssen als Waffen und Werkzeuge genutzt werden, um zu überleben: Bolzenschussgeräte, Schweißbrenner und vieles mehr sichern das Überleben, damit man dem Rätsel auf die Spur kommt, warum die Horus Station von seinen Bewohnern verlassen wurde.

Downward Spiral: Horus Station erscheint in diesem Frühjahr für PS4 und PlayStation VR.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x