DriveClub – Double Fame Event für Mai angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Ende der Evolution Studios soll der Support für den Racer ‚DriveClub‘ definitiv fortgesetzt werden, wenn auch wohl nur noch in einem sehr kleinen Rahmen.

Dazu gehören auch neue Double Fame Events, die man heute über das In-Game Menü angekündigt hat. Demnach können sich alle DriveClub Fahrer in der Zeit vom 30. April bis zum 18. Mai über doppelt so viel Fame freuen, sofern sie ihre Rennen in der Mercedes-AMG-Serie bewältigen. Los geht es ab 13 Uhr am nächsten Samstag und endet um 12.59 Uhr am letzten Tag.

DLC Zukunft ungewiss

Nach der Übernahme der Evolution Studios durch Codemasters ist es aktuell ungewiss, ob auch noch neue Spielinhalte für DriveClub folgen werden. Im Grunde ist nichts mehr von dem alten Studio übrig, sodass es nun im Ermessen von Sony liegt, in wie weit man überhaupt noch Support leistet oder ob lediglich die Server und einige Live Events am Leben erhält.

Unter Codemasters und dem ehemaligen Evolution Team soll zukünftig eine komplett neue IP entstehen, die auch über PlayStation hinaus erscheinen wird.

[asa2]B00NXL2YRK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments