Dying Light 2 – Große Pläne für 2023 angekündigt

By Mark Tomson 2 comments
2 Min Read

Dying Light 2 startet in sein zweites Jahr, für das Techland bereits große Pläne hat. Das untermauert man noch einmal in einer kleinen Preview.

Während das erste Jahr von Dying Light 2 im Zeichen von Optimierungen und einem Story-DLC stand, soll 2023 nicht weniger aufregend werden. Hier gibt es schon konkrete Pläne, auf die sich Spieler in den kommenden Monaten freuen können.

In einer kurzen Videobotschaft spricht Director Tymon Smektala noch einmal den jüngst veröffentlichten Story-DLC Bloody Ties an, die New Game Plus-Option und das Ausbalancieren sämtlicher System. Außerdem hat sich technisch bereits viel im vergangenen Jahr getan, einschließlich der 120fps Option auf PS5.

Fokus auf Nachtaktivitäten

In neuen Jahr stehen verstärkt die Nachtaktivitäten auf dem Plan. Seit Monaten wird daher an der Nachterfahrung geschraubt, die noch gruseliger werden soll. Darüber hinaus widmet man sich den Kämpfen, wie es weiter heißt:

„Wir werden die Kämpfe noch, brutaler, abwechslungsreicher und effektiver machen, die Koop-Erfahrung wird noch einmal erheblich verbessert, mit dem sehnlichst gewünschten Speichern für den CoOp-Progress. Außerdem planen wir neue Feinde, wir arbeiten an neuen Waffen, und insgesamt wird 2023 ein sehr aufregendes Jahr für Dying Light 2.“

Techland

Insgesamt plant Techland mit fünf Jahren Support für Dying Light 2, die nach den aktuellen Bemühungen äußerst realistisch erscheinen. Für wenige Tage läuft auch noch das Winter-Themed-Event, das besondere Belohnungen bereithält.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments