Dying Light 2 – Patch 1.3.0 inkl. New Game Plus datiert

Wie versprochen, hat Techland das Update 1.3.0 für Dying Light 2 angekündigt, das die von den Fans gewünschte New Game Plus Option mit sich bringt.

Das Update wird demnach ab dem 27. April verfügbar sein und lässt euch die Story noch einmal neu erleben, ohne dass der Fortschritt komplett zurückgesetzt wird. Die Option ist verfügbar, sobald ihr die Story einmal abgeschlossen habt, um diese vielleicht aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. So kann sich zum Beispiel die komplette Stadt verändern, je nachdem, welcher Fraktion ihr euch anschließt oder welche Entscheidungen ihr auf diesem Weg trefft.

Der KoOp-Modus bleibt dabei erhalten, auch wenn man bislang nur das Base Game spielt. Andere Spieler können auch weiterhin den New Game Plus Sessions beitreten, profitieren jedoch nicht von allen Neuheiten darin, wie etwa den neuen Hemmstoffen. Diese sollen dafür anderweitig belohnt werden.

dying light 2 new game plus

Neue Inhalte und Challenges

Damit nicht genug, gibt es auch einige neue Inhalte in der Spielwelt, darunter neue Hemmstoffe, die an versteckten Orten platziert wurden, es gibt neue Quests, neue Gegner, sowie die Möglichkeit, sich neue und legendäre Waffen zu verdienen, was gleichzeitig die Charakterentwicklung vorantreibt.

RELATED //  Dying Light 2 - Fotomodus, New Game+ & für diesen April bestätigt

Das soll vor allem die Spieler ansprechen, die im Koop-Modus bereits die Goldmedaillen erreicht haben und nach einer größeren Herausforderung suchen. Das Stichwort heißt hier: Platinmedaillen.

„Wir haben festgestellt, dass sehr viele Spieler bereits die Goldmedaillen freigeschaltet haben. Die Spieler haben weitaus größere Fähigkeiten, als wir jemals erwartet haben, so dass wir uns dazu entschieden, nun Platinmedaillen hinzuzufügen. Damit können die Besten mit den Besten konkurrieren.“

Techland

Das ist aber noch lange nicht das Ende, wie Techland wiederholt betont. Für The City habe man bereits große und gut geplante Vorhaben, mit denen sich alles in der Spielwelt von Dying Light 2 ändern kann. Das umfasst unter anderem die erste Erweiterung, die im Sommer 2022 folgt und abseits der Hauptstory gelegen ist.

Weitere Details dazu folgen zu gegebener Zeit.

Sale
Dying Light 2 uncut Edition (Deutsche Verpackung)
  • Deutsche Verpackung.
  • Deutsche Anleitung
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x