Dying Light: Definitive Edition erschienen, Support endet damit

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Techland hat überraschend die Dying Light: Definitive Edition veröffentlicht, das bislang vollständigste Paket des Survival-Adventures. Damit endet der Support für das Spiel nach sieben Jahren.

Die Dying Light: Definitive Edition umfasst sämtliche Inhalte aus der gesamten Lebensspanne, einschließlich aller Updates, Upgrades, den 26 DLCs, dem PS5 Upgrade und mehr. Mehr Dying Light geht also nicht.

„Dying Light war eine fantastische Reise und wir sind der Community dankbar, dass sie das Spiel in den letzten sieben Jahren mit uns unterstützt hat“, so Techland. „Wir verstehen jedoch auch, dass die schiere Anzahl der Updates und DLCs, die für unser Spiel veröffentlicht werden, für neue und wiederkehrende Spieler entmutigend sein könnte. Wir möchten, dass sie keinen Teil des gesamten Dying Light-Erlebnisses verpassen.“

dying light definitive edition

„Wir könnten nicht glücklicher sein mit der großartigen Community, die ihre Erfahrungen in der Stadt Harran voll und ganz angenommen und uns motiviert hat, immer höhere Ziele zu erreichen. Diese Veröffentlichung markiert einen wichtigen Moment in der Geschichte von Dying Light. Einerseits ist es ein nicken zu sieben Jahren unermesslicher Liebe und Unterstützung für dieses Spiel; andererseits ist es das große Finale unserer Abenteuer in Harran. Aber lasst uns sehen, was die Zukunft bringt.“

Um den Spielern einen zusätzlichen Anreiz zu geben, wird die Dying Light: Definitive Edition ab heute mit einem Rabatt von 70 Prozent verkauft, während Besitzer der Platinum Edition ein kostenloses Upgrade erhalten. Damit nicht genug, veröffentlicht man jetzt noch das Harran Tactical Unit Bundle, das für alle Spieler für zwei Wochen kostenlos sein wird.

„Wieder einmal könnten wir nicht glücklicher sein über die beeindruckenden Erinnerungen, die uns dieses Spiel gebracht hat, vor allem wegen unserer wunderbaren Community. Und dennoch glauben wir, dass es der perfekte Zeitpunkt ist, weiterzumachen und unseren Fokus auf brandneu zu richten Abenteuer in der Stadt Villedor.“

Techland wird sich nun verstärkt auf Dying Light 2 konzentrieren, das ebenfalls für mindestens fünf Jahre, wenn nicht noch länger unterstützt werden soll.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments