Fahrenheit: 15th Anniversary Edition jetzt erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die im vergangenen September angekündigte Fahrenheit: 15th Anniversary Edition ist ab sofort erhältlich, wie Quantic Dream noch einmal erinnert.

Die Sonderauflage zum Jubiläum wird von Meridiem Games produziert und umfasst die Remaster-Fassung der damaligen PS2 Version, ein Special Package, ein Artbook, ein Brief von Creator David Cage, sowie weitere Bonus-Inhalte.

Fahrenheit: 15th Anniversary Edition

Das ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlichte Drama Fahrenheit (in Nordamerika auch unter dem Titel Indigo Prophecy bekannt) markierte ein bahnbrechendes Beispiel für eine interaktive Story. Fahrenheit schwankte zwischen Film und Videospiel, machte sich aber beide Welten zu eigen und erschuf so sein ganz eigenes Genre in der Unterhaltungslandschaft, dem Spiele wie Heavy Rain oder Detroit: Become Human folgten. Diese Neuauflage bietet verbesserte Grafik, volle Controller-Unterstützung UND basiert auf der ungekürzten/unzensierten internationalen Version des Spiels.

Mit seiner reichhaltigen, vielschichtigen Erzählstruktur, innovativer Präsentation und dem fesselnden Soundtrack des berühmten Hollywood-Komponisten Angelo Badalamenti stellt Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered die ultimative Version dieses übernatürlichen Krimis dar und macht dieses bahnbrechende Spiel alten und neuen Fans (wieder) zugänglich.

Verfügbar bei:

Die Fahrenheit: 15th Anniversary Edition ist ab sofort erhältlich. Zur Feier des Tages gibt es heute eine Special Message von Creator David Cage.

[amazon box=“B08KJ4W4NH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments