Home News GameStop listet Uncharted für PlayStation 4
GameStop listet Uncharted für PlayStation 4
1

GameStop listet Uncharted für PlayStation 4

1

Dass Naughty Dog an einem PlayStation 4 Spiel arbeitet, ist spätestens seit der gamescom im August bekannt. Nur an was für einem Spiel das Studio derzeit werkelt, das ist noch streng geheim.

Sicherlich würden sich viele ein neues Uncharted auf PlayStation 4 wünschen, was vor allem finanziell für alle Beteiligten Sinn machen würde. Gleichzeitig gab es seitens Naughty Dog aber schon Andeutungen, dass man das Franchise ad acta gelegt hat, womit sich das Studio im Grunde treu bleiben würde, in jeder Generation ein neues Franchise zu etablieren. Das zumindest würde gegen eine weitere Fortsetzung von Uncharted sprechen.

Hoffnung macht nun jedoch der Spielehändler GameStop, der seit Kurzem ‚Uncharted‘ für PlayStation 4 in seinem Onlinekatalog listet. Nur ein Platzhalter oder weiß man bei GameStop inzwischen mehr als alle anderen? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich nicht unbedingt auf Händlereinträge verlassen sollte, auch wenn diese in der Position sind, gelegentlich Informationen früher zu besitzen als zum Beispiel die Presse. Es ist auch gerade einmal einen Monat her, dass ein Darsteller fast nebenläufig ein neues Uncharted-Spiel erwähnt hat, das für PlayStation 4 in Entwicklung sein soll.

Related:
Uncharted 4: A Thief´s End - Neues Update & Multiplayer-Karte in Kürze verfügbar (Update)

Dennoch sollte man derzeit etwas zurückhaltend mit seiner Freude über ein mögliches Uncharted 4 für PS4  sein, bevor es Sony oder Naughty Dog nicht offiziell ankündigen.

Comment(1)

Comments are closed.