Gerücht: Nächstes Call of Duty heißt nicht ‚Black Ops 2‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um das neueste Call of Duty Spiel gibt es wie Sand am Meer, von dem viele glauben, dass es ‚Black Ops 2‘ sein wird.

Nun tauchen neue Gerüchte auf, die von einem GameStop Mitarbeiter stammen und besagen, dass das Spiel nicht ‚Black Ops 2‘ heißen wird. Das deutet man aus verschiedenem Marketingmaterial, das GameStop offenbar bereits vorliegt. So gibt es schon Display-Aufsteller, auf denen der Slogan ‚Return For Debriefing‘ steht, sowie öfter das Wort ‚Actvision Project‘ und ‚Coming soon‘ fällt. In den Marketing Büchern selbst wird das Spiel als ‚Call of Duty: Eclipse‘ bezeichnet, was wiederum auch auf dem Display-Aufsteller zu lesen ist. Von diesem stammt übrigens das kürzlich aufgetauchte Bild.

Spekulationen zufolge könnte sich der Name ‚Eclipse‘ auf das Ende von ‚Black Ops‘ beziehen oder auf die Zombie Maps. Was ebenfalls gegen ‚Black Ops 2‘ als Namen spricht ist, dass Treyarch nie eine direkte Fortsetzung zu ihren Spielen produziert hat.

Die Ankündigung des neuen Call of Duty Spiels wird in Kürze erwartet, sollte man alle Zeichen der vergangenen Tage richtig deuten.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments