Ghost Recon: Breakpoint vorab geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft wird noch in dieser Woche ein neues Ghost Recon-Spiel ankündigen, dem heute mal wieder ein Leak durch den Publisher selbst vorauseilt.

Demnach heißt das Spiel ‚Ghost Recon: Breakpoint‘ und wurde so als Collector’s Edition im offiziellen Ubisoft Store gelistet. Details zum Spiel selbst gibt es derzeit jedoch noch keine, so dass man hier die morgige Ankündigung abwarten muss.

Es wird allerdings vermutet, dass das Spiel eine Art Tie-In zur Operation Oracle sein könnte, die euch auf eine Rettungsmission für einen Skell-Techniker schickt, der von Unidad als Geisel genommen wurde.

Mit Skell Tech als Hintergrund wird zudem erwartet, dass man mit Ghost Recon: Breakpoint von ultramodernen Waffen wie Drohnen Gebrauch machen kann.

Der Release ist zudem für den 04. Oktober 2019 geplant. Mehr dazu folgt dann am morgigen Abend zur Premiere.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments