God of War: Ascension – Pre-Order Bonus & Limited Edition enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat ganz nebenläufig den Pre-Order Bonus zu God of War: Ascension enthüllt, auf den sich frühzeitige Käufer des Spiels freuen dürfen.

Demnach darf man sich hier auf das Mythological Heroes Multiplayer DLC Pack freuen, dessen genauer Inhalt allerdings noch unbekannt ist. Der Name lässt aber darauf schließen, dass es sich um weitere Multiplayer-Charaktere oder Skins mythischer Helden handeln wird.

Außerdem erscheint God of War: Ascension in einer Limited Edition, die eine Kratos Figur, den original Soundtrack, ein dynamisches PS3 Theme, ein Avatar Pack, sowie Double XP für den Multiplayer und einen DLC Season Pass für alle kommenden DLCs.

Die God of War-Serie erreicht nun auch die 20 Millionen Marke, wie Sony auf ihrer Pressekonferenz bestätigte. Mit Acsension dürften ab dem 12. März 2012 noch einige dazu kommen, wenn das Spiel erscheint.

Die aktuelle E3 Live Demo könnt ihr noch einmal hier verfolgen.

[youtube al2km5aAHfs 480 320]

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments