God of War IV – Immer mehr Händler nehmen Vorbestellungen an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl weit und breit keine Ankündigung von God of War IV zu sehen ist, nehmen immer mehr Händler Vorbestellungen für das Spiel an.

Erst kürzlich macht der südafrikanische Händler BT Games damit auf sich aufmerksam, dem Amazon Frankreich nun ebenfalls folgt. Wissen diese mehr als alle anderen? Möglicherweise wurde das Spiel tatsächlich auf dem kürzlichen PlayStation Destiny Event, das ausschließlich Händlern vorbehalten ist, gezeigt und reagieren nun zu früh.

Auf der GDC nächste Woche möchte Sony unter anderem etwas Neues vorstellen. Ist es God of War IV?

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments