God of War – Erste Details zum neuen Upgrade-System

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Reboot der God of War-Serie, die Kratos ab 2018 in die nordische Mythologie verschlägt, wurde auch ein neues Upgrade-System entwickelt, das von dem bisherigen mit den Orbs abweicht.

Das kann man derzeit in der Oktober Ausgabe des OPM Magazine lesen, wo die Santa Monica Studios bestätigen, dass man sich hierfür etwas Neues hat einfallen lassen. Zwar lässt man exakte Details dazu noch offen, eine wichtige Rolle spielen dabei aber die nordischen Charaktere Brokk und Eitri, die eure Waffen und Skills weiter verfeinern können. Die Zwergenbrüder Brokk und Eitri sind als Schmied in der nordischen Mythologie bekannt, die unter anderem Thor´s Hammer (Mjollnir) geschmiedet haben. Einer von ihnen war sogar schon im E3 Trailer damals zu sehen.

Wie genau das Upgrade-System funktioniert, verraten die Santa Monica Studios jetzt noch nicht. Hier wird man sich wohl noch eine Weile gedulden müssen, womöglich sogar bis zum Release im kommenden Jahr.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments