Gran Turismo Sport hat ein Release-Datum

Nach einer doch recht langen Verzögerung kann Sony heute das Release-Datum von ‘Gran Turismo Sport’ nennen, das doch früher als erwartet erscheint.

Schon im Oktober heißt es Go für den ersten Ableger auf PlayStation 4, nachdem man erfolgreich den BETA Test zu Ende bringen konnte. Zeitgleich starten heute damit offiziell die Vorbestellungen. Fans der legendären Rennspielreihe können dabei zwischen folgenden Editionen wählen:

Bis zur Veröffentlichung des Titels wird Polyphony Digital weitere Details rund um den vollen Umfang von GT Sport enthüllen – inklusive Details zum Kampagnen-Modus, der vollständigen Liste aller Autos samt den im Spiel integrierten Strecken und weiteren Inhalten.

“Mit Gran Turismo Sport strebt es Polyphony Digital an, das Maximum aus der Leistung der PlayStation 4 Pro herauszuholen und lässt dabei endgültig die Grenzen zwischen digitalem und realem Rennsport verschmelzen,” kommentiert Sony hierzu.

Gran Tursimo Sport erscheint am 18. Oktober 2017.

Like it or Not!

3 0