GRID Legends – Valentin’s Classic Car-Nage erscheint morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

EA und Codemasters veröffentlichen am morgigen Dienstag die erste große Erweiterung für GRID Legends, mit der die Hölle auf der Rennstrecke ausbricht.

Mit Valentin’s Classic Car-Nage erwartet die Spieler noch mehr Enthusiasmus und heftige Kämpfe auf dem Asphalt. Dazu gibt es einen neuen Spielmodus namens „Demo Derby Style“, der alle Rennregeln von GRID Legends über Bord wirft, und den adrenalingeladenen Kampf mit Classic Car-Nage aufleben lässt.

„Classic Car-Nage bringt die kathartische und faszinierend-zerstörerische Erfahrung des Demolition Derby in das GRID Legends-Universum“, sagt Steven Brand, Associate Creative Director bei Codemasters. „Neue Strecken mit mehreren Übergängen und Rampen sorgen für jede Menge Gelegenheiten für Massenkarambolagen, und die Ziele des Story-Modus erlauben es den Spielern, an persönlichen Strategien zu arbeiten, um die Events zu überleben. Ich freue mich schon darauf, mit den Leuten online zu fahren und Chaos zu verursachen.“

In diesem epischen neuen Spielmodus wird man in einen großen Nahkampf verwickelt, während man mit Valentin Manzi, gespielt von Ncuti Gatwa, und seinem Erzfeind Stoßstange an Stoßstange klebt. Dazu erwarten die Spieler acht neue Story-Erlebnisse, fünf vielseitige neue Maschinen, vier neue Kurse und drei neue Karriere-Events, um seine stolzen Maschine ins Chaos zu führen.

https://twitter.com/gridgame/status/1537752044592943104

Highlights Valentin’s Classic Car-Nage

  • Ein neuer Spielmodus im „Demo-Derby“-Style
  • Fünf neue Maschinen, darunter ein lustiger Eiswagen
  • Vier neue Kurse an zwei Orten, einschließlich des berühmten Yokohama Docks-Kurses
  • Acht neue thematische Story-Erlebnisse
  • Drei neue Karriere-Events
  • Neue Farbgebungen, Symbole, Banner

Wer den GRID Legends – Valentin’s Classic Car-Nage erwirbt, kann seine Freunde zudem kostenlos zum Mitspielen einladen. Die Online-Multiplayer von Classic Car-Nage lädt Fans dazu ein, noch mehr Chaos auf der Strecke anzurichten, indem sie ihre Freunde herausfordern.

Weitere Eindrücke zu GRID Legends gibt es ergänzend in unserer Preview.

[amazon box=“B09DH2TNXG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments