Guild Wars 2 für Konsolen erstmals auf der gamescom zu sehen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der vergangene Nacht entdeckte Lebenslauf von Gerald Bauser, der offenbar für die gamescom arbeitet, offenbart neben dem GTA V Auftritt gleich noch weitere Geheimnisse.

So findet sich in der gleichen Liste auch Guild Wars 3 für PS3, Xbox360 und PC wieder. Vermutlich handelt es sich hier um einen Tippfehler und damit ist Guild Wars 2 gemeint, das aktuell in Entwicklung ist und wohl auch für Konsolen erscheinen soll. Eine Präsentation der Konsolenfassung ist demnach auf der gamescom zu erwarten.

Des Weiteren findet sich in der Liste auch ein möglicher und weiterer mysteriöser Titel von Sony, der ‚Not‘ heißen soll. Aber auch hier könnte es sich einfach nur um einen fiesen Rechtschreibfehler handeln. Zu lesen ist darin:

„Sony Computer intertainment® – Not (in progress)“

Entweder wurde die Klammer einfach zu spät gesetzt und es soll tatsächlich (Not in Progress) bedeuten oder Herr Bauser hat einen weiteren bisher unangekündigten Titel verraten. Der Titel ‚Not‘ klingt allerdings ein wenig einfallslos. Spätestens zur gamescom im August wissen wir mehr.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments