Guilty Gear -STRIVE- – Faust als neuer Charakter enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem nun auch der finale Name für ‚Guilty Gear -STRIVE-‚ gefunden wurde und man auf einen Release in diesem Jahr zusteuert, enthüllt man auch weitere Charaktere für das Reboot.

Den Anfang macht heute Faust, den man anlässlich des Frosty Faustings XII 2020 Tournaments enthüllt hat. Weitere Charaktere folgen bei der Brussels Challenge 2020 in Brussels, Belgium; sowie beim Final Round 2020 in Atlanta, Georgia im März.

Zu den bisher bestätigten Charakteren gehören Sol Badguy und Ky Kiske, Axl Low und May, sowie Chipp Zanuff und Potemkin, die man jüngst in separaten Videos vorgestellt hatte. Weitere Roster-Emthüllen folgen dann in den kommenden Monaten.

Das neue Guilty Gear wird von Grund auf erneuert und soll langjährige und neue Fans gleichermaßen ansprechen. Das Kernkonzept ist diesmal ein wenig anders, jedoch weder „Evolution“ noch „Rückkehr zu den Wurzeln“. Es ist auch keine Addition oder Subtraktion von Elementen aus vorhandenen Titeln, wie man zuvor schon verriet.

Guilty Gear -STRIVE- erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments