Horizon: Zero Dawn erscheint weiterhin 2016

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony hält weiterhin an einem Release von Guerilla´s neuer IP ‚Horizon: Zero Dawn‘ in diesem Jahr fest und bewirbt den Titel in einem Flyer, der aktuell mit ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ zusammen ausgeliefert wird.

Vor wenigen Tagen erst hieß es hierzu aus Insider-Kreisen, dass womöglich eine Verschiebung auf das Jahr 2017 droht, da das Spiel angeblich auf die neue, ebenfalls unbestätigte PS4 Version mit dem Codenamen ‚Neo‘ umgemünzt werden soll. Ein offizielles Statement von Sony oder Guerilla Games gab es hierzu bislang jedoch nicht.

hzd

Verschiebung dennoch möglich

Eine Verschiebung von Horizon: Zero Dawn ist dennoch möglich, die gerade bei solch lang voraus geplanten Terminen schnell beschlossen werden kann. So könnten auch die aktuellen Flyer schon vor Wochen gedruckt worden und inzwischen alles andere als aktuell sein. Ein jüngstes Beispiel dazu wäre Uncharted 4: A Thief´s End, das man kurz nach der eigentlichen Release-Bekanntgabe gleich wieder um zwei Wochen verschoben hat.

Somit bleibt es vorerst abzuwarten, wann Sony den Titel wieder der Öffentlichkeit präsentiert und vor allem wann Horizon: Zero Dawn erscheinen wird. Der nächste wahrscheinlichste Termin wird wohl die E3 im Juni sein.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments