Mass Effect: Andromeda – Neue Rasse., Platinum-Schwierigkeitsgrad & Patch 1.09 verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
4 Min Read

Bioware hat für den Multiplayer-Part von ‚Mass Effect: Andromeda‘ den Platinum-Schwierigkeitsgrad angekündigt, mit dem euch die bislang größte Herausforderung bevorsteht.

In ‚Mass Effect 3‘ gab es ebenfalls diesen Schwierigkeitsgrad, der euch stets gegen Elite-Gegner antreten ließ, zugleich aber auch die größten Belohnungen versprach. In ‚Mass Effect: Andromeda‘ greift der Platinum-Schwierigkeitsgrad offenbar in den immer wiederkehrenden APEX-Missionen, wie ein erster Teaser dazu andeutet. Die APEX-Missionen entsenden euch gemeinsam mit Freunden auf neue Missionen, in denen ihr neue Waffen, Konsumgüter oder Charaktere erbeuten könnt. Dazu gehören wohl bald auch die Batarians, die sich den APEX-Missionen anschließen.

Bislang lassen sich die  APEX-Missionen nur in Bronze, Silber oder Gold meistern, sodass auch hier schon bald neue Herausforderungen erwarten. Wann das entsprechende Update zur Verfügung steht, ist derzeit noch unklar.

(Update)

Die neue APEX Mission wird ab heute zur Verfügung stehen, wie Bioware auf der offiziellen Homepage mitteilt. Ferner wurde hierzu auch der Patch 1.09 auf den Weg gebracht, der erneut diverse Korrekturen am Spiel vornimmt, darunter die Gesichtsanimationen, die schon seit dem Release kritisiert werden. Den vollständigen Changelog haben wir weiter unten angehängt.

Changelog 1.09

  • Various improvements to facial animations and cinematic scenes
  • Improved stability
  • [MP] Platinum difficulty added
  • Fixed issue where certain hair textures could disappear from female custom heads when using Facial Reconstruction Suite
  • Fixed issue where negative AVP could be displayed after reaching Nexus level 20
  • Fixed various quest progression blockers
  • Fixed issue where Ryder could be killed even when following directions during the guarded walk through Aya
  • Fixed issue where player could commit to relationships with both Jaal and Cora concurrently
  • Fixed issue where the “Reach the Signal Source” objective in Peebee’s quest line could fail to trigger
  • Fixed issue where player could get trapped on a ledge in the Elaaden Vault, causing an infinite load screen
  • Fixed save/load issues with the final battle area in Peebee’s Loyalty mission
  • Fixed issue where the “Speak to Sid” objective on the Nexus could persist indefinitely
  • Fixed issue where quest marker could disappear during the final step of the “Reformation” quest on Voeld
  • Addressed issue where it was possible for the player to be attacked during initial conversation with Bain Massani on Eos
  • Fixed issue where save/load could cause final platform to disappear in Drack’s Loyalty Mission
  • Fixed issue where the player can’t progress through the final story mission if the Nomad is broken from the “Out of Gas” quest
  • Added a confirmation prompt before changing Ryder’s appearance on the Tempest
  • Fixed issue where player could become trapped by NPCs in the APEX HQ on the Nexus
  • X5 Ghost can now be dismantled.
  • Fixed issue where TAB (keyboard) and Start/Options (Controller) no longer served as shortcuts to close the pause menu
  • Fixed issue where auto-level could assign skill points into loyalty-locked squadmate skills
  • Tactical Cloak melee damage bonus now applies to jump-melee as well.
  • Fixed issue with Fusion Mods displaying incorrect stats
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks