Need for Speed – Schauplatz Seattle oder Las Vegas? Erstes Bild online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Premiere des neuen Need for Speed, das EA auf ihrem E3 Play Event vorstellen wird. Inzwischen wurde heute ein weiterer Teaser zum Spiel veröffentlicht, der womöglich schon den Schauplatz verrät.

So ist auf diesen eine Stadt im Hintergrund zu sehen, die von einer riesigen Staubwolke bedeckt ist, was womöglich auf Las Vegas in der Mojave-Wüste hindeutet. Nicht selten sind dort ähnliche Sandstürme zu beobachten, sowie glaubt man, dass die Gebäude die diversen Hotels der Glücksspielmetropole darstellen.

Eine weitere Theorie sieht in dem Bild die Stadt Seattle im US-Bundesstaat Washington, was man in erster Linie auf das Gebäude rechts im Bild zurückführt. Hier glaubt man die Space Needle zu sehen, wobei auch der Observation Tower von Las Vegas in Frage kommt. Als letzte Möglichkeit könnte es aber auch wieder eine rein fiktionale Stadt sein, die sich lediglich einer bekannten Vorlage bedient.

Was es am Ende tatsächlich sein wird, erfährt man in wenigen Tagen auf dem EA Play Event.

(Update)

EA hat inzwischen das vollständige Bild zu Need for Speed veröffentlicht.

need for speed 2017

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments