Neue Hinweise zum Batman Arkham Remaster aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im März diesen Jahres kamen erstmals Gerüchte auf, dass Warner Bros. an einem Remaster der Batman Arkham-Serie arbeiten würde, die heute weiter untermauert wird.

So versendet Publisher Warner Bros. in diesen Tagen eine Umfrage, in der man Infos zu gewünschten Features eines potenziellen Remaster sammelt, einschließlich grafischen Aspekten, DLC-Inhalten, dem Cover und sogar den Namen. Dies zeigt, dass Warner Bros. äußerst interessiert an einer entsprechenden Umsetzung zu sein scheint, mit den Arbeiten vermutlich aber noch nicht begonnen hat.

Dies wäre allerdings zur Meldung im März widersprüchlich, da es damals hieß, dass das Remaster bereits gegen Ende des Jahres erhältlich sein soll. Hierfür dürfte der Zeitrahmen inzwischen wohl zu knapp sein.

Eine offizielle Bestätigung seitens Warner Bros. zu einem möglichen Remaster gibt es bisher nicht.

batman

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments