Pacific Rim – Spiel als digitaler Download bestätigt, erste Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kamen erste Hinweise auf eine mögliche Videospielumsetzung zu Guillermo del Toro’s Kinoblockbuster Pacific Rim auf, das beim australischen Rating-Board auftauchte.

Heute wurden die ersten Screenshots zum Spiel geleakt, was einer Bestätigung und Existenz des Titels wohl gleich kommt. Entwickelt wird Pacific Rim: The Game von den WWE-Machern Yukes, die das Spiel via PlayStation Network und Xbox Live veröffentlichen. Wir zuvor auch vermutet, handelt es sich hier um eine Beat ém Up Umsetzung, in denen sich riesige Roboter gewaltige Battles liefern.

Eine offizielle Ankündigung wird auch hier in Kürze erwartet sowie ein Release um den Kinostart im Juli herum.

[miniflickr photoset_id=72157633438763152&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments