Persona 5 Tactica & Persona 3 Reload durch Trailer geleakt

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Tagen wurden immer wieder neue Persona-Spiele diskutiert, die kurz vor der Ankündigung stehen. Ein Leak von Atlus selbst nimmt diese jetzt vorweg. Mit Persona 5 Tactica und Persona 3 Reload befinden sich gleich zwei neue Ableger in Arbeit.

Persona 3 Reload wird demnach eine verbesserte Version von Persona 3, die auf aktualisierte Grafiken, ein verbessertes Kampfsystem, neue Dungeons und Nebenaufgaben und vieles mehr setzt.

Die offizielle Ankündigung von Persona 3 Reload ist für den Xbox Showcase am Sonntag geplant, während man einen Release gegen Anfang 2024 in Aussicht stellt. Den geleakten Trailer haben wir hier angehängt.

Persona 5 Tactica Leak

Persona 5 Tactica ist der zweite Titel, der sich aktuell in Produktion befindet und in diesem November erscheint. Wie der Name schon vermutet lässt, steht dahinter ein Taktik-Game, das an das Grid-Combat-System von XCOM erinnert und den Artstyle der Persona-Serie nutzt. Damit verfolgt man einen frischen Ansatz innerhalb der Serie, den die Fans hoffentlich auch annehmen.

Laut dem Leak erscheint Persona 5 Tactica am 17. November 2023. Beide Spiele werden voraussichtlich im Game Pass verfügbar sein. Den entsprechenden Trailer haben wir ebenfalls hier angehängt:

https://twitter.com/junoharuto/status/1666934463199059978

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments