PlayStation VR – Vier neue Erfahrungen in dieser Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

So kurz vor dem Weihnachtsfest werden auch noch einmal die Fans von PlayStation VR mit neuen Inhalten versorgt, die sich in dieser Woche gleich über vier neue Erfahrungen freuen dürfen.

Ab sofort verfügbar ist zum Beispiel Shooty Fruity VR, in dem ihr einen ganzen Supermarkt gegen einen Ansturm mutierter Früchte verteidigen müsst. Wehrt darin das angreifende Obst ab, während ihr nebenher noch euren Job als Kassierer erledigt müsst. Klingt verrückt? Das ist Shooty Fruity auch, das eure VR-Schießkünste mit einem schrägen und suchtgefährdenden Jobsimulator vermischt.

Manifest 99 VR

In Manifest 99 steigt ihr in einen geheimnisvollen Zug, der auf dem Weg ins Jenseits ist – ein Zug voller Krähen. Manifest 99 ist eine unheimliche, bedrohliche und emotionale Geschichte, die sich nach und nach entfaltet, während ihr zuseht. Gespielt wird damit, dass ihr in die Augen der Krähen blickt, um sich auf ihren Sitzplatz zu teleportieren. Untersucht zugleich eure Mitreisenden, um herauszufinden, warum sie … und ihr … euch in diesem Zug befindet und ins Leben nach dem Tod reist.

Accounting+ VR

Ebenfalls ab heute verfügbar ist  Accounting+ VR, eine Art Jobsimulation, bei dem ihr das Buchhaltungswesen kennenlernt, egal ob ihr davon Ahnung habt oder nicht … nun, das werdet ihr schon herausfinden.

VR The Diner Duo

Mit VR The Diner Duo wird es ein *klein* wenig hektisch in der Küche! Als Koch müsst ihr den Hunger eurer Gäste nach immer aufwändigeren Burgern stillen. Haltet Schritt und meistert die vielen verschiedenen Rezepte. An den Grill mit euch!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments