PS4 Firmware 4.01 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Überraschend hat Sony heute die PS4 Firmware 4.01 veröffentlicht, die ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Jedoch handelt es sich hierbei um kein verpflichtendes Systemupdate.

Um in den Genuss der neuesten Firmware zu gelangen, muss diese manuell über die Einstellungen > Systemsoftware Update abgerufen werden. Da es sich wie erwähnt um kein verpflichtendes Update handelt, fällt auch der offizielle Changelog dazu recht übersichtlich aus, der lediglich von einer Verbesserung der Qualität bei der Systemleistung spricht.

Das Update umfasst allerdings alle Änderungen des vorherigen Update 4.00, das als wesentlichste Neuerungen die Unterstützung von HDR mit sich brachte, die Möglichkeit seine Spiele in Ordnern zu sortieren und vieles mehr. Ausführliche Details dazu gibt es noch einmal hier nachzulesen.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments