PS4 Firmware 4.50 – BETA Update 4 online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit findet noch immer der geschlossene  BETA Test zur PS4 Firmware 4.50 statt, die inzwischen das Update 4 erhalten hat. Teilnehmer der BETA erhalten dieses automatisch zum Download angeboten.

Leider lässt es Sony erneut missen einen offiziellen Changelog bereitzustellen, sodass man wohl davon ausgehen muss, dass hier lediglich kleinere Fehler behoben wurden, die seit dem Start bekannt sind. Die wesentlichsten Features sind daher weiterhin das neue Quick Menü, der Boost Mode, Custom Wallpapers, sowie 3D Filme Support in Verbindung mit VR.

Es ist zudem davon auszugehen, dass es die letzte BETA Version vor der finalen Veröffentlichung sein wird, die voraussichtlich in den nächsten 1 bis 2 Wochen erfolgt. Eine gesonderte Ankündigung dazu muss allerdings noch abgewartet werden.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments