PS5 Disc Edition + 2. Controller erneut für 499 EUR im Sale

By Mark Tomson 2 comments
2 Min Read

Als wäre 2020! Derzeit bekommt man die PS5 Disc wieder zum ursprünglichen Preis von 499 EUR, was vor allem für Leute interessant ist, die es auf kein Bundle abgesehen haben. Obendrauf gibt es einen zweiten DualSense Controller.

Der Händler dahinter ist in dem Fall SBDirect, eine Art Großhändler, der schon lange und zuverlässig auf ebay agiert. Dieser fällt auch immer mit günstigen Abverkäufen brandneuer Spiele auf.

Das aktuelle Angebot mit der PS5 Disc Edition wurden noch einmal reaktiviert und erfreut sich großer Beliebtheit, wie man an den verkauften Einheiten sehen kann.

PS5 Bundle bei ebay im Angebot

Folgende PS5 Angebote stehen derzeit zur Verfügung:

PS5 Bundle bei ebay im Sale

Solche Angebote für die PS5 dürften sich nun häufen, da die Konsole weitgehend verfügbar ist und auch das Geschäft mit den Scalern zum Erliegen gekommen ist.

Der Erfolg der PS5 zeigt sich auch in den aktuellen Verkaufszahlen, die die Marke von 38 Millionen Einheiten überschritten haben. Für die Zukunft erhofft sich Sony weitere Verkaufsrekorde.

„Wenn wir das erreichen könnten, wäre das unser höchstes Niveau aller Zeiten“, sagte CFO Hiroki Totoki.

Rechnet man die aktuellen Zahlen der PS5 und deren Performance hoch, könnte die Konsole selbst die PS4 noch einmal in den Schatten stellen. Diese Vermutung und Hoffnung basiert unter anderem auf den Daten zur Wechselrate der Nutzer, die immer schneller von der PS4 auf die PS5 umsteigen. Für das laufende Geschäftsjahr werden weitere 25 Millionen PS5-Konsolen erwartet, die Sony absetzen möchte.

Damit, so erhofft man sich jedenfalls, startet die PS5 nun endlich durch, für die mehr und mehr Spiele entwickelt werden, die auf einen Last-Gen Release verzichten.Der jüngste PlayStation Showcase bot zumindest einen kleinen Vorgeschmack darauf, was in den kommenden Monaten an neuen Veröffentlichungen ansteht, wobei Sony selbst noch einiges in der Hinterhand haben soll.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments