Rainbow Six: Siege – Ubisoft stellt Titel neu vor, Release 2015

By Patrick Held Add a Comment
2 Min Read

Neben allen bisher bekannten Titeln hat Ubisoft mit ‚Rainbow Six: Siege‘ den fast einzigen neuen Titel der Serie im Rahmen ihrer Pressekonferenz gezeigt.

Die 6-minütige Präsentation (Video unten) beschränkte sich dabei auf eine Multiplayer-Footage aus der Pre-Alpha Version des Spiels, die im Grunde nichts über das fertige Spiel aussagt. Grafisch konnte man damit zumindest noch nicht überzeugen.

Inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erlernen. Intensive Straßenkämpfe, höchste Todesgefahr, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Experiments. Das Multiplayer-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt eine neue Marke in Sachen Feuergefechte und Profistrategien, und schöpft aus dem reichhaltigen Fundus früherer Rainbow Six-Spiele.

Übernimm die Rolle internationaler Antiterror-Einheiten, spezialisiert im Straßenkampf, in gezielter Zerstörung und der extrem präzisen Ausführung koordinierter Sturmangriffe.

Knacke als Belagerer feindliche Stützpunkte mit neuen taktischen Mitteln oder verstärke als Belagerter deine eigene Stellung mit Defensivanlagen. Ein brandneuer Sturmangriffsmodus für die Rainbow Six-Reihe. Ändere die Beschaffenheit deines Angriffsziels durch unerreichte Möglichkeiten der Umgebungszerstörung. Mauern können zertrümmert, Decken und Fußböden gesprengt werden. Beherrsche das Element der Zerstörung, es ist der Schlüssel zum Sieg!

Rainbow Six: Siege wird von Ubisoft Montreal entwickelt und erscheint 2015 für PS4, Xbox One und den PC.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks