Saints Row – Gameplay-Overview zum Reboot

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von Saints Row zeigen Volition Inc. und Deep Silver ein praktischer Overview-Video, das sich insbesondere dem Gameplay widmet.

In Saints Row geht es diesmal nicht nur darum irgendeine Gang zu gründen, sondern eine wahre Institution. Dazu erkundet man den ultimativen Spielplatz der Sinners, wo nichts umsonst ist. Im aktuellen Video erfährt man mehr über die Fraktionen, die man unterdrücken muss, um erfolgreich zu sein – Los Panteros, The Idols, Marshall Defense Technologies und eine andere, etwas wildere Fraktion, die man später enthüllen wird.

Flankiert von Neenah, Eli und Kevin baut man hier sein Hauptquartier, muss seinen Bekanntheitsgrad und sein kriminelles Ansehen in der Stadt steigern, um so an die Macht zu kommen. Mit Neenah, Kevin und Eli und euch als zukünftigem Boss bildet ihr die Saints – und legt euch mit den Los Panteros, den Idols und Marshall an, während ihr euer Imperium in Santo Ileso errichtet und um die Stadt kämpft.

Saints Row erscheint offiziell am 23. August 2022. Bis dahin kann man sich mit dem umfangreichen Boss Factory-Editor beschäftigen und seine Kreationen später ins Spiel übertragen. Neben Outfits, Haaren, Schuhen, Accessoires und diversen Optionen zur Gestaltung gibt es zum ersten Mal auch eine asymmetrische Gesichtsanpassung. Außerdem stehen für jeden Boss acht Stimm-Optionen zur Wahl, genau wie eine Vielzahl von Emotes.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments