Sekiro: Shadows Die Twice – Game of the Year Edition angekündigt

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Vor kurzem erst wurde Sekiro: Shadows Die Twice zum Spiel des Jahres gewählt und erhält in Folge dessen eine Game of the Year Edition spendiert, welche am 29. Oktober in Japan erscheinen wird. Diese enthält neben der Extra-Hülle einen Leitfaden zum Spiel.

From Software kündigte die Special Edition (PlayStation 4) vorerst für den japanischen Markt an (4.800 Yen, umgerechnet knapp 40€). Diese enthält neben dem neuen Cover auch ein Leitfaden, der besonders für Einsteiger gedacht ist. In diesem werden neben Tipps und Tricks für den Anfang des Spiels auch die unterschiedlichen Kamptechniken vorgestellt. Dies soll vor allem neuen Spielern dazu dienen, sich in dem komplexen Kampfsystem von Sekiro: Shadows Die Twice zurecht zu finden. Da From Software der Herausgeber für den japanischen Markt ist, bleibt noch abzuwarten, ob Activision eine ähnliche Version für den europäischen Markt herausbringen wird.

Das bald erscheinende Update, über das wir bereits gestern berichtet haben, ermöglicht es den Spielern bereits besiegte Endgegner neu zu bekämpfen, gegen diese nacheinander antreten zu können oder Benachrichtigungen für andere Spieler zu hinterlassen. Momentan ist Sekiro: Shadow Die Twice für die aktuelle Konsolengeneration (PLayStation 4 und Xbox One) verfügbar, soll sich aber auch bald auf dem PC (durch die Veröffentlichung von Stadia im Herbst) spielen lassen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments