Sonic Frontiers – Diese Sprachen werden unterstützt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA arbeitet mit Sonic Frontiers an dem wohl ambitioniertesten Sonic-Spiel aller Zeiten und möchte dementsprechend auch ein großes Publikum erreichen.

Dazu gehört die Unterstützung zahlreicher Sprachen, die man heute vorstellt, einschließlich Deutsch, Englisch, Japanisch oder Russisch. Einige sind aber auch exklusiv dem PC und der Xbox vorbehalten, darunter Koreanisch oder Chinesisch.

Über Sonic Frontiers

Sonic Frontiers verspricht ein Erlebnis wie kein anderes. Beschleunigt mit dem kultigen Igel auf neue Höhen und erlebt den Nervenkitzel der High-Speed-Freiheit in offenen Zonen. Bekämpft außerdem mächtige Feinde, während man durch die Starfall Islands rast, die voller dichter Wälder, überfließender Wasserfälle, knisternder Wüsten und mehr sind.

Euch gegenüber stellt sich Dr. Eggman und eine uralte Technologie, die katastrophalere Folgen hat, als ihm zunächst bewusst ist. Sonic muss abermals gegen die Zeit rennen, um die Wahrheit herauszufinden, seine Freunde zu retten und vielleicht sogar sich selbst.

Ursprünglich sollte Sonic Frontiers wohl schon im vergangenen Jahr erscheinen, wurde aufgrund des hohen Qualitätsanspruch jedoch auf 2022 verschoben. Nun strebt man einen Release gegen Ende des Jahres an.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments