Sonic the Hedgehog – Sonic Design aus dem Film geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA arbeitet derzeit an einer Filmumsetzung von ‚Sonic the Hedgehog‚, zu der es bislang nur ein schattiertes Render von Sonic zu sehen gab. Ein aktueller Leak zeigt nun das komplette Erscheinungsbild des blauen Igels im Film.

Dieses stammt offenbar aus Produktionsdokumenten, die auf ResetEra die Runde machen. Demnach ist die Filmversion weitaus weniger dramatisch, als zunächst anhand des Renders befürchtet – etwas haariger, aber auch ziemlich knuffig kommt hier Sonic daher.

Soweit zum Film bekannt ist, möchte man den Kult-Helden damit einem breitem Publikum vorstellen, weshalb man auch auf prominente Unterstützung aus Hollywood setzt. So konnte man unter anderem Jim Carrey (Die Maske) für die Rolle des Dr. Eggman / Robotnik verpflichten, während der ebenfalls US-amerikanische Schauspieler Ben Schwartz (The Interview) die Rolle des blauen und legendären Igels einnehmen wird.

Umgesetzt wird der Film von Paramount Pictures, die dazu eng mit SEGA of America zusammenarbeiten. Der Filmstart ist noch für dieses Jahr angesetzt

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments