Spiele Sparte nicht von Sony´s Sparmaßnahmen betroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kürzliche stellte Sony seinen massiven Sparkurs für die nächsten Jahre vor, der unter anderem vorsieht, dass rund 10.000 Mitarbeiter entlassen werden.

Dies betrifft aber offenbar nicht die Spiele Sparte, sondern mehr den Chemie-, Marketing- und TV Bereich, wie Develop-Online berichtet. Sony selbst wollte hierauf nicht weiter eingehen.

Klar ist, dass sich Sony mehr auf ihr Business in der digitalen Bildbearbeitung, Gaming und Mobile konzentrieren wird. Dass bedeutet aber nicht, dass Jobs außerhalb der Entwicklung nicht betroffen sein können.

Bis zum Geschäftsjahr 2014 möchte der neue Sony Präsident Kaz Hirai das Unternehmen wieder in die Gewinnzone bringen.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments