The Elder Scrolls VI – Release wohl erst für PS5 & Co.

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚The Elder Scrolls VI‘ mittlerweile offiziell angekündigt ist, glaubt nicht einmal Bethesda daran, dass das Rollenspiel noch in der aktuellen Generation veröffentlicht wird.

Das geht aus einem Kommentar von Game Director Matt Firor hervor, in dem es heißt:

„Das Einfachste ist es darauf zu blicken, wie es angekündigt wurde; zunächst Starfield und dann Elder Scrolls VI. Du kannst zurückgehen und die Jahre zwischen den Veröffentlichungen der Bethesda Game Studios zählen, und man wird eine Idee davon bekommen, dass The Elder Scrolls VI nicht sehr bald veröffentlicht wird.“

Momentan könne man noch nicht einmal abschätzen, wo die Industrie stehen wird, wenn das Spiel tatsächlich erscheint. Es wird wohl eine neue Generation am Markt sein, da sei man sich ziemlich sicher. Was man aber schon ganz sicher weiß ist, dass The Elder Scrolls VI ein sehr großes und ambitioniertes Projekt ist, das eben seine Zeit braucht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments