The Walking Dead – Patch für Untertitel derzeit immer noch in Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der Box Version zu Telltale´s The Walking Dead sind bereits deutsche Untertitel enthalten, die laut Ankündigung auch für die PSN Version nachgereicht werden sollen.

Der entsprechende Patch dazu wurde bereits Ende März angekündigt, fehlt auf PlayStation 3 aber weiterhin. Grund genug einmal bei Telltale Games nachzufragen, was ein Community Member im offiziellen Forum auch getan hat. Als Antwort erhielt man folgendes Statement:

„Wir entwickeln derzeit einen Patch für verschiedene Untertitel für alle Versionen von The Walking Dead. Dieser Patch ist derzeit noch nicht auf PS3 erhältlich, aber sobald dieser von Sony zertifiziert wurde, werden wir ihn veröffentlichen.“

Wer nicht so lange warten kann, dem bleibt wohl nur der Griff auf die Box Version, die ab sofort erhältlich ist.

[asa]B00BT96QRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments