Tomb Raider: Definitive Edition nicht im Upgrade-Programm dabei

By Johannes 5 comments
1 Min Read

Wer darauf spekuliert hat, die ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ eventuell zum günstigen Upgrade-Preis zu bekommen, dem erteilt Eidos nun ebenfalls eine Absage.

Seit der offiziellen Ankündigung im Dezember wird darum diskutiert, ob die 60 EUR für das Spiel gerechtfertigt sind oder nicht, auch wenn Eidos Montreal bereits mehrfach gute Gründe dafür geliefert hat, warum sich das Spiel für diesen Preis lohnt.

Daran wird man trotz des Protestes der Spieler auch nicht rütteln, die maximal auf ein günstiges Angebot ihres Händlers hoffen können, wie erst kürzlich bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon, bei der auch die Tomb Raider: Definitive Edition vertreten war.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments