Vorschau zum PlayStation Store Update – Injustice Demo Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony stellt in diesen Minuten ein neues PlayStation Store Update bereit, das wieder zahlreiche neue Inhalte mit sich bringt.

Unter anderem stehen ab sofort die neuen PlayStation Plus Inhalte zur Verfügung, inkl. Okami HD und Lord of the Rings: War in the North.

Bei den PS3 Neuveröffentlichungen ist die Demo zu Injustice: Götter unter uns dabei, sowie weitere DLC Inhalte zu BioShock: Infinite, Borderlands 2, Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge, Tomb Raider und diverse Preisnachlässe auf Titel wie DMC: Devil May Cry, One Piece: Pirate Warriors und Tekken Tag Tournament 2.

Die vollständige Vorschau hat wie immer der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments