Zombieland: Headshot Fever Reloaded als PS VR2 Launch Titel bestätigt

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Mal eben schnell wurde die nächste Portierung für PlayStation VR2 angekündigt, die zum Launch in dieser Woche verfügbar sein wird. Sony und XR-Games bringen mit Zombieland: Headshot Fever Reloaded den Arcade-Shooter auf das neue Headset.

Zombieland: Headshot Fever Reloaded ist eine Premium-Version der ursprünglichen PS VR-Version, welche die Vorteile der PlayStation 5 und PlayStation VR2 nutzt. Diesmal präsentiert man die Action, die Charaktere und den Humor der erfolgreichen Filmreihe mit einem brandneuen Cel-Shading-Art, neuen Charaktermodellen, neuen Animationen, einer neuer Beleuchtung, neuer Ragdoll-Physik, neuer Musik, einem komplett neu gestalteten Fortschrittssystem und einem neuen Hub, um die Menge brandneuer Gameplay-Inhalte und exklusiven PlayStation VR2-Features in dem Mittelpunkt zu rücken.

Tatsächlich macht der Arcade-Shooter damit eine bessere Figur als damals, vor allem grafisch, wie der erste Trailer unten beweist.

Zu den PS VR2 spezifischen Features gehören:

  • Adaptive Trigger: Jede Waffe fühlt sich hierdurch anders an
  • Controller-Haptik: Einzigartiges haptisches Feedback bei jedem Abfeuern einer Waffe
  • Headset-Grollen: Spürt die Horde im Headset herannahen
  • Eye-Tracking: unterstützt Eye-Tracking mittels Foveated-Rendering

Inhaltlich kann man sich auf Story-Level, drei neue Remix-Level, neue Gun-Range-Herausforderungen, neue Waffen, neue Perks und neue Waffen-Skins freuen, um das rasante, herzzerreißende Zombie-Horden-Gameplay zu genießen.

Ein kostenloses Upgrade gibt es in diesem Fall nicht, das man sich mit 24.99 EUR bezahlen lässt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments