Session: Skate Sim – Neue Karte, Missionen & Chris Cole verfügbar

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Für Session: Skate Sim ist ab sofort ein brandneuer DLC verfügbar, der eine neue Karte, neue Missionen und vieles mehr beinhaltet. Diese stehen auf allen Plattformen zur Verfügung.

Die neue Skate-Location ist der Waterpark, eine alter, verlassener Vergnügungs-Spot, der mit seinen Wasserrutschen, Pools und außergewöhnlichen Strukturen die perfekte Umgebung für ausgedehnte Skate-Sessions bietet.

Der DLC umfasst außerdem sieben neue Missionen, die man meistern kann, es gibt fünf neue Deck-Designs und sechs neue Items für den Objekt-Dropper.

Profi-Skater Chris Cole betritt den Spot

Mit Chris Cole ist zudem ein neuer Pro-Skater verfügbar. Cole erlangte Aufmerksamkeit, nachdem er eine Reihe schwieriger Tricks absolvierte, einschließlich einem 360 Flip, Switch Frontside Flip und Backside 360 Ollie die Treppe hinunter an der Wallenberg High School in San Francisco.

Besonders bemerkenswertesten ist allerdings sein Backside-Flip, ein Switch-Frontside-Flip und ein Backside-360-Ollie am „Love Park“-Brunnen in Philadelphia, die alle Session: Skate Sim (unsere Preview) nachgeahmt werden können.

Session: Skate Sim lädt dazu ein, in die Welt der Skateboarder der 90er Jahre einzutauchen, als jeder Bürgersteig und jede Treppe ein idealer Ort für einen Stunt war. Die realistische Physik des Spiels erweckt das Gefühl des Skateboardfahrens zum Leben.

Dafür hat das Studio den „True Stance Stick“ integriert, bei dem jeder Fuß unabhängig mit den beiden Sticks gesteuert wird. Mit einer Lernkurve, die so anspruchsvoll ist wie im echten Leben, müssen die Skateboard-Fans üben, ihr Board zu kontrollieren und alle im Spiel verfügbaren Stunts auszuführen, von den einfachsten bis zu den kompliziertesten. Mit dem integrierten Bearbeitungswerkzeug können die größten Erfolge auf Video verewigt werden.

Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected