Tekken 8: Heihachi Mishima als DLC-Charakter angekündigt

Heihachi Mishima ist der dritte DLC-Charakter in Tekken 8, den Bandai Namco mit einem Trailer enthüllt hat.

By Mark Tomson 2 comments
2 Min Read

Bandai Namco hat Heihachi Mishima als dritten DLC-Charakter in Tekken 8 angekündigt, der an dem kommenden Herbst spielbar sein wird. Der erste Trailer zeigt Mishima in Action.

Mishima gilt als einer der kultigsten und bekanntesten Charaktere in der Serie, bekannt für seine rücksichtslose Persönlichkeit, sein charakteristisches Teufelsgen und seinen feurig roten Bart. Er ist das Oberhaupt des Mishima-Clans, einer mächtigen und wohlhabenden Familie mit einer langen Geschichte der Gewalt.

Erfahrener und aggressiver Kampfstil

Er gilt als erfahrener Kampfkünstler, der in verschiedenen Kampfstilen trainiert hat und für seine brutalen und aggressiven Kampftaktiken bekannt ist. Dies umfasst:

  • Basis in Goju-ryu: Dieser Karatestil betont sowohl kraftvolle Schläge als auch Ringtechniken, was sich in Heihachis Bewegungsabläufen widerspiegelt.
  • Konzentration auf Kraft: Heihachi nutzt starke Stellungen und schwere Angriffe, was sich in seiner niedrigen Haltung und Betonung linearer Bewegungen zeigt.
  • Aggressivität: Sein Kampfstil ist sehr aggressiv, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, die Distanz zu verringern und Gegner zu überwältigen.

Heihachis Rolle in der Tekken-Serie ist komplex und vielschichtig. Er ist ein Bösewicht, aber auch eine tragische Figur. Er wird von einem starken Verlangen nach Macht und Kontrolle getrieben, wird aber auch von den Dämonen seiner Vergangenheit heimgesucht. Heihachis Rivalität mit seinem Sohn Kazuya Mishima ist einer der zentralen Konflikte der Tekken-Reihe.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Tekken  erhalten alle Spieler ein kostenloses Update für den Storymodus, mit dem in „The Dark Awakens“ der Konflikt zwischen den Familien Kazama und Mishima fortgeführt wird.

Weitere Details und Neuerungen zu Heihachi Mishima in Tekken 8 werden in den kommenden Wochen erwartet.

Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Crydog
2 Monate zuvor

Übrigens zu Richtigstellung heichachi hat kein Teufels gen nur seine Frau die es an kazuya weitergeben hat und dieser es an jin weiter gab. Falls es überhaupt noch stimmt. Bei tekken kann man sich nicht sicher sein was cannon und was nicht ist

Crydog
2 Monate zuvor

Geil endlich the King of iron fist ist alive
Jetzt noch ein guest cha z.b wieder akuma oder scorpion und ich bin happy
Warum nicht gleich so? Ja Geld ich weiß aber zeigt auch wunderschön das bestimmte chas mit den franchise identifiziert werden und es keinen Sinn macht diese durch Alibi cha zu ersetzen und in heichachis Fall noch durch eine weibliche Figur welche ihm einfach nicht gerecht wird bzw. Aus Alibi lore Gründen ihn auszuschließen ist genauso dumme Entscheidung.

Stay Connected